start Kindermesse mit Ministrantenaufnahme
Alljährlich am Nationalfeiertag feiern wir eine Kindermesse und freuen uns, wenn wir junge Mädchen und Burschen, die sich für den Ministrantendienst entschieden haben, aufnehmen können. Heuer stand die Hl. Messe unter dem Motto „Komm mit Jesus auf Schatzsuche“.

Die von Pfarrer Mag. Jan Sandora gefeierte Messe wurde wieder von unserer pfarrlichen Jugendgruppe „UNS" musikalisch umrahmt. Begeistert mitgestaltet wurde sie von den Jungscharkindern.

Unsere neue Ministrantinnen und Ministranten heißen Bernadette, Daniel, Felicitas und Valerie.
Wir wünschen den jungen Minis viel Freude bei ihrem Dienst!
Beim anschleißenden "Fest des Teilens" wurde bei Mehlspeisen und Aufstrichen gemütlich bis zum Nachmittag im Pfarrzentrum weitergeplaudert.

  • kindermesse-2016-01
  • kindermesse-2016-02
  • kindermesse-2016-03
  • kindermesse-2016-04
  • kindermesse-2016-05